Irish Folk Open Air

 

 

 

 

 

 

Hallo liebe Folks, hallo liebe Camper,

bevor wir am 3. Februar 2024 die Möglichkeit der Reservierung eines Campingplatzes freischalten, hier vorab noch ein paar wichtige Informationen:

In den letzten Jahren kam es immer wieder vor, das Festivalbesucher, vornehmlich Camper, Tiere (Hunde) mitgebracht haben, obwohl unsere AGB dies ausdrücklich nicht gestatten.

Auf dem gesamten Festivalgelände, dazu gehören die Parkplatzflächen, die Campingflächen und das Infield, sind Tiere verboten.

Es herscht absolutes Verbot von Tieren jeglicher Art auf den Parkplätzen, Campingflächen und dem Infield.

Anreisende mit Tieren, bekommen KEINEN ZUGANG zu unseren Flächen.

Alle wichtigen Informationen zusammengefasst auf unserer Website:
https://www.irishfolk-poyenberg.de/info/camping-info

Ausserdem wird es ohne gültiges Ticket keinen Zugang zu den Campingflächen, auch nicht um dort Bekannte oder Freunde  zu treffen, geben.

Auf den Parkflächen ist es verboten zu Campen oder zu übernachten.


Euer Irish Folk Open Air Team



Liebe Irish Folk Open Air Fans,


das 22. Irish Folk Open Air in Poyenberg ist "Sold Out".

Wir sind schlicht und ergreiffend überwältigt und möchten uns ganz herzlich für eure Treue bedanken.

Wir freuen uns auf ein tolles Festival mit euch.

VIELEN HERZLICHEN DANK !

Euer Irish Folk Open Air Team

Irish Folk Open Air - 2024Hallo Folks,

für uns geht es bereits mit großen Schritten Richtung Irish Folk Open Air 2024.

In den letzten Wochen haben wir uns bereits sehr intensiv um das Festival 2024 gekümmert. Einzelheiten zum Irish Folk Open Air 2024 bzw. zum Line Up werden wir in Kürze veröffentlichen.

Was wir schon verraten können, ist der Termin für den Start des Ticketvorverkauf.

Der Ticketvorverkauf startet am 11.11.2023 - wie gewohnt um 8.00 Uhr - an den bekannten Vorverkaufstellen und Online.

Bis dahin wünschen wir Euch einen tollen Sommer, viel Spaß in den Ferien und im Urlaub.


Vielen herzlichen Dank allen, die dieses Festival Jahr für Jahr möglich machen!

Euer Irish Folk Open Air Team

Die Highland Dragon Pipe Band aus Ostwestfalen-Lippe spielt traditionelle schottische Musik aus den Highlands, dargeboten in original schottischer Tracht.

Hallo Folks,

das 21. Irish Folk Open Air ist nun Geschichte.

Wir möchten uns  ganz herzlich bei allen bedanken, die das Festival so tatkräftig unterstützen. Das sind die Einsatzkräfte des DRK, der Polizei, der Feuerwehr, der Sicherheitsdienst, unser Künstler-Shuttle-Team, unsere Sponsoren und unsere super Bühnen-Crew, die sich um Licht, Ton und wie immer um die schnellsten Umbauten aller Zeiten während des Festivals kümmern.

Unzählige Menschen die hinter den Kulissen mit anpacken und sich fast rund um die Uhr um Dinge wie Catering, Strom, Wasser, Sanitäranlagen, Speis und Trank und Organisation im Allgemeinen kümmern.


Der größte Dank, geht wie immer an Euch liebe Irish Folk Open Air Fans. Ohne euch und eure Treue, würde es das Irish Folk Open Air nicht geben!

Ihr seid es, die unser Festival zu etwas ganz Besonderem machen. 

Vielen herzlichen Dank allen, die dieses Festival Jahr für Jahr möglich machen!

Euer Irish Folk Open Air Team

„Baul Muluy Pipes and Drums“ sind mit seinen rund 60 aktiven Mitgliedern die größte und eine der erfolgreichsten Formationen, die sich im norddeutschen Raum der traditionellen schottischen Dudelsackmusik verschrieben hat.