Irish Folk Open Air

 

 

 

 

 

 

Irish Folk Open Air 2018

Liebe Irish Folk Open Air - Fans,

trotz sich der stetig verbessernden Pandemielage sind wir nach unzähligen Gesprächen mit allen verantwortlichen Gremien und schweren Herzens zu dem Entschluss gekommen unser Festival erneut zu verschieben. 

Wir hatten so sehr gehofft euch diese Nachricht zu ersparen, aber ein "Irish Folk Open Air" zu präsentieren wie ihr es kennt und wir es uns vorstellen, ist aktuell leider noch immer nicht möglich. 

Die gute Nachricht ist: 
Wir verschieben das Irish Folk Open Air auf den 11. Juni 2022 und alle bereits erworbenen Tickets behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit. 

Wir möchten uns an dieser Stelle von ganzem Herzen für eure Treue und Unterstützung bedanken und für die vielen positiven Nachrichten und netten aufbauenden Worte, die uns in den letzten Wochen und Monaten errreicht haben. 

Ihr seid die besten Fans die man sich nur wünschen kann. Vielen Dank!

Bezüglich des Programms für den 11. Juni 2022 sind wir bereits in der Planung und versuchen - so schnell wie möglich – ein gewohnt tolles Line Up, für ein unvergleichliches Festivalerlebnis in Poyenberg, auf die Bühne zu bringen.

Wir sehen uns 2022 in Poyenberg.

Euer Irish Folk Open Air - Team